DANKE TSV-Torjäger Dario Tadic

Mit Dario Tadic verlässt uns eine echte Vereinslegende, der den Weg von der Regionalliga bis in den Europacup geprägt hat.


Der TSV Egger Glas Hartberg möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dario TADIC bedanken, der unseren Verein verlassen hat und ab sofort beim SKN St.Pölten unter Vertrag steht.

Der Stürmer kam im Sommer 2015 in die Oststeiermark. Was dann folgte war eine unglaubliche, gemeinsame Erfolgsgeschichte. Dario Tadic war mit seinen unzähligen Toren und Assists maßgeblich daran beteiligt, dass unser Verein dieses Fußballmärchen geschrieben hat und innerhalb von nur 3 Jahren der Durchmarsch von der Regionalliga bis in den Europacup gelang.

8 Jahre trug Tadic das TSV-Trikot und kam auf 263 Pflichtspieleinsätze für unsere Blau-Weißen. Dabei erzielte er 129 Tore und 43 Assists.

Lieber DARIO, wir sagen DANKE für diese unglaublich erfolgreiche Zeit und für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. DANKE für deinen jahrelangen aufopferungsvollen Einsatz für den TSV! Wir wünschen dir auf dem weiteren sportlichen und privaten Lebensweg alles alles Gute!

Fotos: GEPA pictures | TSV Hartberg