Autogrammstunde war ein voller Erfolg

Rund 400 Fans waren am Ökopark um sich von den Spielern und Trainern Autogramme und Fotos abzuholen…


Die Autogrammstunde am Gründonnerstag im Maxoom am Hartberger Ökopark war ein voller Erfolg!

Spieler und Trainer des TSV Egger Glas Hartberg schrieben sich bei Autogrammen die Finder wund, erfüllten Fotowünsche, begeisterten an der Torschusswand und machten viele Fans bereits kurz vor dem Osterfest glücklich.

Weitere Highlights waren die Verlosung von Trikots und Bällen sowie die Verteilung von Siegerelixiers und Gratis-Tickets an jeden Besucher für das nächste Heimspiel gegen den SCR Altach (15.04.).

Bei der Autogrammstunde waren Markus Schopp, Christian Gratzei, Dario Tadic, Jürgen Heil, Thomas Rotter, Donis Avdijaj, Dominik Frieser, Lukas Fadinger, Ruben Providence und Mario Sonnleitner mit dabei. Unter den Gästen waren auch Obmann Erich Korherr, Präsidentin Brigitte Annerl und Bürgermeister Marcus Martschitsch.

Wir möchten uns auch beim Team der Stadtwerke Hartberg in Person von Geschäftsführer DI Christoph Ehrenhöfer, BSc, Marketing-Leiterin Eva Karner, MA, Leiter Veranstaltungsmanagement Christian Petz und Social Media Mitarbeiterin Romina Kienreich für die tolle Organisation und Umsetzung des Events bedanken.

Eine gelungene Veranstaltung in einem besonderen Ambiente.

Fotos: Ökopark Hartberg | WOCHE Hartberg | TSV Hartberg