Talent Kovacevic kommt zum TSV

Mit Damjan Kovacevic kommt ein junger Spieler mit viel Potenzial nach Hartberg und möchte im Profifußball Fuß fassen…


Der 18-Jährige Damjan Kovacevic spielt ab der kommenden Saison für den TSV Egger Glas Hartberg und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2026.

Zuletzt spielte der Rechtsverteidiger, der im steirischen Rottenmann geboren wurde, bei der AKA Vorarlberg.

Damjan Kovacevic: „Ich bin sehr gespannt auf die neue Herausforderung, auf die neue Challenge und bin sehr froh, dass ich da sein kann. Ich bin in Rottenmann geboren und somit Steirer. Ich freue mich auf die Zukunft und möchte mit der Mannschaft so weit wie möglich kommen.

Markus Schopp: „Damjan ist ein super leidenschaftlicher Spieler, der uns im Frühjahr in einigen Probeeinheiten schon überzeugt hat und mit uns den nächsten Entwicklungsschritt gehen kann und will.“

Erich Korherr: „Ein sehr talentierter Spieler mit Ambitionen. Wir sind überzeugt, dass er sich bei uns super weiterentwickeln kann. Er brennt auf das Training und möchte natürlich in der Bundesliga zum Einsatz kommen.“

Herzlich Willkommen in Hartberg, Damjan und alles Gute!

Fotos: TSV Hartberg