Charlie Osborne wird Hartberger

TSV holt Engländer

Der nächste Neuzugang für die Saison 2024/2025 ist fix! Mittelfeldspieler Charlie Osborne (18) wird vom englischen Klub AFC Bournemouth U18 ausgeliehen.

Charlie Osborne: „Ich freue mich sehr, hier zu sein. Ich hoffe, bei der ersten Mannschaft wichtige Erfahrungen sammeln und so viele Spielminuten wie möglich bekommen zu können. Ich entwickle mich als Spieler weiter und möchte nach meiner Leihe in Hartberg auf jeden Fall als besserer Spieler zurückkehren, als ich es jetzt bin.

Cheftrainer und Sportdirektor Markus Schopp: „Charlie war im Frühjahr schon bei uns und hat mit seinem Talent aufgezeigt. Er ist ein super spannender Spieler, der nun den Weg in den Erwachsenenfußball machen möchte. Dabei werden wir ihn begleiten. Er hat sehr gute Anlagen, mit denen er uns auf jeden Fall weiterhelfen kann.“

Welcome to Hartberg, Charlie!

Fotos: TSV Hartberg