Auftakt-PK im Schloss Cobenzl

Cheftrainer Markus Schopp und Kapitän Jürgen Heil waren am Montag zu Gast bei der traditionellen Auftaktveranstaltung der Liga…


Jährlich lädt die Österreichische Fußball-Bundesliga eine Woche vor Pflichtspielstart zur Auftaktveranstaltung.

Der Kick-off zur Saison 2023/2024 erfolgte über den Dächern Wiens im Schloss Cobenzl. Das wunderschöne Ambiente bat den perfekten Rahmen für die 12 Cheftrainer und 12 Kapitäne der Liga.

Durch das Programm führte der Bundesliga-Medienchef Mathias Slezak und Sky-Moderatorin Constanze Weiß, die alle Klubvertreter zur neuen Saison befragte.

Alle waren gut gelaunt, gaben sich zuversichtlich, plauderten untereinander und absolvierten sämtliche Interviewstationen.

Eine alljährlich gelungene Veranstaltung in traumhafter und außergewöhnlicher Umgebung.

Fotos: GEPA pictures | TSV Hartberg